Direkt zum Seiteninhalt springen
  • Workshop

Zeichnen im Museum – Ferienworkshop

Verschönere mit uns das Kinderreich! Zusammen erkunden wir das Museum und suchen uns ein Exponat aus, dass wir gemeinsam mit Acrylfarbe auf eine große Leinwand bringen.

  • Familie und Kinder, Grundschule

Verschönere mit uns das Kinderreich! Zusammen erkunden wir das Museum und suchen uns ein Exponat aus, dass wir gemeinsam mit Acrylfarbe auf eine große Leinwand bringen. Außerdem besuchen wir die Malerwerkstatt und Bildhauerwerkstatt des Museums. Das gemeinschaftliche Kunstwerk wird anschließend im Kinderreich ausgestellt!

Der Workshop findet vom 22.02.2023 bis 23.02.2023 von 9.00 bis 15.00 Uhr für Kinder von 8 bis 10 Jahren statt und ist auf eine Anzahl von 10 Kindern beschränkt. Die Kinder werden gebeten, alte Kleidung und eine Brotzeit für die Mittagspause mitzubringen. Der Workshop findet ab einer Anzahl von mindestens vier TeilnehmerInnen statt.

zum Kalender