Flugzeug Ju 52 in der Ausstellungshalle Historische Luftfahrt.Bild: Deutsches Museum
  • Mitgliederführung

Mitgliederführungen

Tante Ju ist wieder da

Highlights der neuen historischen und modernen Luftfahrt  exklusiv für die Mitglieder der Deutsches Museum Familie. Alte Lieblinge wie die "Tante Ju" wieder sehen, entdecken was es Neues gibt.

• Erwachsene, Familie und Kinder, Jugendliche / junge Erwachsene

Warum Flugzeuge fliegen, woraus sie gebaut sind, wie sie bedient werden und was das Fliegen sicher macht. Wie aus dem Traum vom Fliegen einfache Segelgleiter wurden und dann hochtechnisierte Fluggeräte. All das können Sie in unserer neuen Luffahrtsausstellung erfahren.

Wenn Sie auch noch interessiert, wie wir die Abteilung neu gestaltet haben, dann sind Sie richtig bei der Übersichtsführung mit unserem Museums Communicator Volker durch die Abteilung Luftfahrt exklusiv für die Mitglieder unserer Museumsfamilie.

Mitgliederservice
Deutsches Museum