Ausstellungsbereich "Technik für Stall und Feld" mit Bulldog-Oldtimer, Mähdreschern und Feldrobotern.Bild: Deutsches Museum
  • Führung

Landwirtschaft und Ernährung

Eine Führung in Deutscher Gebärdensprache durch die Ausstellung Landwirtschaft und Ernährung.

• Inklusion und Vielfalt

Die „Museum Signer“ führen Sie durch die Themen Ackerbau und Viehzucht, Nahrungsmittelproduktion, Nutztiere in der Landwirtschaft, Landmaschinen und Pflanzenbau – als gesellschaftliche Themen zu Überfluss und Mangel in der modernen Welt.

Wichtige Informationen und Anmeldung

• Die Anmeldung erfolgt über unseren Besucherservice unter besucherservice@deutsches-museum.de
  • Maximale Teilnehmerzahl: 12 Personen
  • Wir empfehlen den Kauf eines Online-Tickets, um lange Wartezeiten an der Kasse zu vermeiden.
  • Treffpunkt ist direkt in der Ausstellung Landwirtschaft und Ernährung in Ebene 3. Bitte beachten Sie die Entfernung vom Haupteingang mit mindestens 5 Minuten bis zur Veranstaltungsort.
  • Bitte informieren Sie sich auch zur Anreise, Eintrittspreisen und Barrierefreiheit des Museums unter: https://www.deutsches-museum.de/museumsinsel/besuch
zum Kalender