Bild: Deutsches Museum
  • Mitgliederführung

Mitgliederführungen

Verkehr von A nach B

Geschichte und Zukunft der Mobilität. Führung zur Entwicklung der Motorisierung mit Ausblick in die Zukunft, exklusiv für die Mitglieder der Museumsfamilie.

• Erwachsene, Familie und Kinder, Jugendliche / junge Erwachsene

Seit 1835 der erste Zug zwischen Nürnberg und Fürth seine Rauchschwaden in den bayerischen Himmel blies und Jahrzehnte später Bertha Benz die Ära des Automobils einläutete ist viel Zeit vergangen. Heute redet man von Hyperloops und selbstfahrenden Autos. Hype oder bald Wirklichkeit?

Bei der Führung für Mitglieder spüren wir den Anfängen der motorisierten Mobilität nach und wagen einen Blick in die Zukunft des Verkehrs. Einsteigen und Türen schließen!

Unser "special guide" Alexander Lucas gibt Einblicke und Ausblicke im Verkehrszentrum exklusiv für die Mitglieder der Museumsfamilie.

Mitgliederservice
Deutsches Museum