Direkt zum Seiteninhalt springen
Christoph Kuch tritt im DMN auf. Bild: Jean-Ferry Photography
  • Vortrag

Christoph Kuch - "Gute Gedanken zwischen den Jahren“

AUSVERKAUFT

Zwischen den Jahren lädt das Rauhnächte-Festival, die Winteredition von „Muse im Museum“, zur ungewöhnlichen Stadtentdeckung und Neulandbegehung ein. Bei uns zu Gast ist Mentalmagier Christoph Kuch mit seinem Vortrag "Gute Gedanken zwischen den Jahren."

  • Erwachsene, Familie und Kinder, Inklusion und Vielfalt, Jugendliche / junge Erwachsene
  • , bis

AUSVERKAUFT

Christoph Kuch ist Deutscher Meister und Gewinner der Weltmeisterschaft der Zauberkunst in der Sparte Mentalmagie. Seine über 20-jährige Erfahrung auf den Bühnen dieser Welt haben ihm Einblicke in das menschliche Verhalten gestattet, die er auch in Seminaren und Coachings weitergibt.

Mit seinem inspirierenden, exklusiven und bislang der Öffentlichkeit nicht zugänglichen Vortrag „Gute Gedanken zwischen den Jahren“ ist er bei uns zu erleben.

zum Kalender