Direkt zum Seiteninhalt springen
  • Sonderprogramm /Aktionstag

Weltfrauentag

"AN-LÖTEN" am internationalen Frauentag

Was ist „AnLöten“? Noch nie einen LötKOLBEN in der Hand gehabt, aber Lust, sich mal auszuprobieren?

Für wen? Für ALLE Frauen. Und ALLE, die von Frauen geliebt werden, von Frauen geboren wurden, die Frauen achten und respektieren.

Noch nie einen LötKOLBEN in der Hand gehabt, aber Lust, sich mal auszuprobieren?

Dann ist dieser Abend genau der richtige, um dies zu tun. Ein Abend von Frauen, für ALLE Frauen mit Frauen: Erst werden HERRlich blinkende Roboter gelötet, danach wird auf den Lötspaß mit Sekt angestoßen. Es wird gelacht, getratscht, gelernt, gelötet und getrunken – eben einfach ANLÖTEN!

Weitere Aktionen zum Internationalen Frauentag

Keine Veranstaltungen verfügbar.

zum Kalender